Personalie: Gunter Glück verlässt LeasePlan Deutschland

Gunter Glück verlässt auf eigenen Wunsch LeasePlan Deutschland. Glück war seit 1994 für LeasePlan Deutschland tätig.

Zunächst übernahm er die Funktion des Niederlassungsleiters, später als Geschäftsleitung Vertrieb. Die Geschäftsleitung Kundenbetreuung und die Verantwortung für die Koordination des internationalen Geschäfts von Flotten mit bis zu 1.500 Fahrzeugen übernahm er 2004. Ab September 2011 zeichnete er verantwortlich für die Geschäftsleitung Vertrieb und Kundenbetreuung der LeasePlan Deutschland GmbH.

Patrick Vierveijzer, Vorsitzender der Geschäftsleitung, spricht Glück im Namen der gesamten Geschäftsleitung seinen aufrichtigen Dank für die vielen Jahre seiner erfolgreichen Tätigkeit und seines persönlichen Einsatzes für LeasePlan Deutschland aus. Vierveijzer: "Mit Gunter Glück verliert LeasePlan Deutschland einen bei Kunden, Geschäftsleitung sowie Mitarbeitern hochgeschätzten Kollegen. Er hat über Jahrzehnte wesentlich zur Gestaltung unseres Unternehmens und unseres Erfolgs beigetragen. Für seine persönliche und private Zukunft wünsche ich ihm das Beste."

Die Neubesetzung der Position wird derzeit geplant.