Neusser Gebrauchtwagen Outlet gehört zu den besten Autohäusern

Das LeasePlan Gebrauchtwagen Outlet in Neuss hat bei AutoScout24 besonders gute Kundenbewertungen erhalten.

Das LeasePlan Gebrauchtwagen Outlet in Neuss gehört zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders gute Kundenbewertungen erhalten. Besucher können auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibungen und Kauferlebnis bewerten. Das Gebrauchtwagen Outlet wurde mit durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen durch insgesamt 20 Kunden bewertet. Die Weiterempfehlungsquote liegt bei 95 Prozent. "Die gesamte History des Leasingfahrzeuges wurde bis ins kleinste Detail gezeigt", freut sich User Hartman. Und Stephane Demol aus Belgien ist sich sicher: "Mein nächstes Auto wird wahrscheinlich wieder vom LeasePlan Outlet sein." Auch Kunde Werner K. ist von seiner Erfahrung mit dem LeasePlan Gebrauchtwagen Outlet in Neuss begeistert: "Ein freundliches zuvorkommendes Team, das mir ein schönes Fahrzeug zu einem guten Preis verkauft hat."