Erreichbarkeit: LeasePlan vor und während der Feiertage

LeasePlan steht Ihnen selbstverständlich auch vor, während und nach den Feiertagen zur Verfügung. Bitte beachten Sie bei Bedarf unsere leicht modifizierten Öffnungszeiten rund um die Weihnachts- und Neujahrszeit: Am Donnerstag, den 22.12.2016 und Freitag, den 23.12.2016 sind wir von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar. Zwischen den Feiertagen stehen wir Ihnen von Dienstag, den 27.12.2016 bis Freitag, den 30.12.2016 ebenfalls von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass am Freitag, den 06.01.2017 aufgrund der "Heiligen drei Könige" in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg ein Feiertag ist. Deshalb bleiben unsere Niederlassungen in München und Stuttgart sowie unser Gebrauchtwagen Outlet in Nürnberg an diesem Tag geschlossen.

Ungeachtet dessen steht unsere Notrufzentrale Ihren Fahrzeugnutzern im Fall einer Panne selbstverständlich weiterhin rund um die Uhr unter 0800-5772663 zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien von ganzem Herzen eine friedliche und stimmungsvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr!