Druckfrisch: Neuer FAZ-Ratgeber erscheint in aktualisierter und erweiterter Fassung

Der FAZ-Ratgeber Dienstwagen- und Mobilitätsmanagement 2016 ist soeben in seiner elften Ausgabe neu erschienen.

Die 168-Seiten starke Fassung wurde komplett aktualisiert. Darüber hinaus wurden drei Kapitel neu hinzugefügt: Elektromobilität, rechtliche Verpflichtungen von Fuhrparkleitern sowie neue Mobilitätslösungen.

Als Co-Autor und Mitherausgeber hält LeasePlan einige kostenfreie Exemplare für interessierte Kunden und Geschäftspartner vor. Fuhrparkleiter und interessierte Leser können sich gerne an ihren LeasePlan-Kontakt wenden, wenn sie ein persönliches Exemplar erhalten möchten. Alternativ kann der Ratgeber ab sofort auch im Buchhandel für 29,90 Euro unter der ISBN 978-3-945999-22-6 oder über den Onlineshop von Frankfurt Business Media erworben werden. Der FAZ-Ratgeber hat sich mittlerweile als Branchen-Standardwerk etabliert. Das kompakte Nachschlagewerk spricht sowohl die Fachleute in Unternehmen als auch Dienstwagennutzer an.