Click & Drive für kleine und mittelständische Unternehmen

Seit kurzem live im Internet bietet Click & Drive von LeasePlan für Unternehmer und Gewerbetreibende erstmals die Möglichkeit, ein Fahrzeug online auszuwählen, das Angebot anzufordern und den Vertrag einzureichen. Riesenvorteil hier: die zur Auswahl stehenden vorkonfigurierten Fahrzeuge beschleunigen den Prozess, damit Kunden bereits eine Woche nach Vertragsabschluss in ihr Leasingfahrzeug einsteigen und losfahren können.

Damit sie immer gut unterwegs sind, gibt es das Leasingfahrzeug mit einem Rundum-Sorglos-Paket. Dazu zählt: Instandhaltung inkl. Pannenhilfe und UVV-Prüfung, Reifen, Tankkarten, Kfz-Versicherung, Schadenservice und Kfz-Steuer.

Einen großen Vorteil gibt es auch bei der Rückgabe: Schäden sind bis 1.000 Euro Minderwert bzw. bei Zulassung als Transporter bis 2.000 Euro abgesichert und der Gebrauchte wird durch die unabhängige Zertifizierungsorganisation SGS nach dem Prinzip der Fairen Fahrzeugbewertung VMF eingeschätzt.

Zu den aktuellen Click & Drive-Leasingangeboten