Besuchen Sie uns - LeasePlan auf Flotte!

Das Jahr 2016 startet bereits im März mit der ersten Branchenveranstaltung. Am 10./11. März 2016 findet erstmalig die Veranstaltung "Flotte! Der Branchentreff" in den MMC Studios in Köln statt. Über 130 Aussteller werden erwartet, darunter auch LeasePlan. Veranstalter von Flotte! ist die Fachzeitschrift Flottenmanagement. Diese hat die Messe mit dem Ziel ins Leben gerufen, eine Netzwerkveranstaltung für die Branche zu bieten. Die Flottenmesse wird durch ein Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Workshops, einem Netzwerk-Abend und Expertengesprächen begleitet.

Gerne können Sie LeasePlan in der Halle 1, Stand B07 besuchen. Darüber hinaus hält Gunter Glück am Donnerstag, den 10. März 2016 im Vortragsraum Foyer Nord um 10:45 Uhr einen Vortrag zum Thema "Mein, Dein oder unser Dienstwagen – kann man ein Statussymbol teilen?".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!