30-jährige Partnerschaft mit HDI Global SE

Gemeinsam mit unserem Partner HDI Global SE konnten wir zum Jahreswechsel auf eine 30-jährige Zusammenarbeit zurückblicken.

"Wir freuen uns sehr über die langjährige und vertrauensvolle Arbeit mit HDI. Auch wenn wir inzwischen mit zahlreichen Flottenversicherern kooperieren, wird die Zusammenarbeit mit HDI für uns immer etwas Besonderes bleiben. Das Unternehmen war einer der ersten Versicherungspartner von LeasePlan. Über viele Jahre hinweg hat HDI einen bedeutenden Teil unserer Flotte versichert. In Spitzenzeiten waren dies knapp 16.000 Fahrzeuge", erinnert sich Dieter Jacobs, Geschäftsleitung Fuhrparkmanagement. Harry Meyer, bei HDI Düsseldorf zuständig als Underwriter Kraftfahrt im Vertrieb Großkunden, betont: "Wir arbeiten mit LeasePlan seit Jahrzehnten partnerschaftlich zusammen. Diese Kooperation hat auch für uns einen besonderen Stellenwert, immerhin ist unser Partner Weltmarktführer im gewerblichen markenunabhängigen Leasing."